Dein Antrag wurde uns erfolgreich übermittelt.
Wir freuen uns sehr über dich als unser neues Mitglied!
Ich beantrage die

Geht beim Vorstand vor Ablauf des 31.12. keine gegenteilige Willenserklärung ein, schließt sich an die Schnuppermitgliedschaft mit Beginn des darauffolgenden Kalenderjahres nahtlos eine Vollmitgliedschaft an.
im TC Mühlacker e.V.

Daten des neuen Mitgliedes

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den TC Mühlacker e. V., Zahlungen vom o. g. Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die gezogenen Lastschriften einzulösen. Kosten, die durch Rückgabe von Lastschriften entstehen, trägt das Mitglied.

Durch meinen Klick auf "Antrag absenden" erkenne ich die Satzung des TC Mühlacker e. V. an. Sie ist auf Anforderung erhältlich. Ich bin mit der Verwendung von Bild-, Video und/oder Tonaufnahmen zu Dokumentations-, Informations- und Werbezwecken einverstanden, die während sportlichen/gesellschaftlichen Ereignissen in Zusammenhang mit dem TCM entstehen, auf denen ich und/oder mein/meine Kind/er zu sehen/hören ist/sind, ansonsten muß ich dies schriftlich mitteilen.